Was wirklich zählt - Komödie

 

Aufführungszeit: 2016 bis 2019

Aufführungsorte: Schwyz, Rapperswil, Winterthur, Zug, Berlin ("Quatschtrommel")

 

Aus dem Publikum:

 

"Wir vier Frauen hatten einen sehr unterhaltsamen Abend und die eine oder andere Szene aus dem Stück kam uns

sehr bekannt vor." M.B.

 

"Ich fand das Stück sehr witzig und unterhaltsam, vielschichtig und vollgespickt mit alltäglichen Dertails, die zum Lachen oder auch Nachdenken anregen. Mir hat es sehr gefallen und auch eure schauspielerische Leistung fand ich super. "Hut ab!" ... Weiter so! Ich will mehr sehen ... und nicht erst zum 60. (..) Und übrigens: Eure Spielfreude kam richtig gut durch und hat uns als Zuschauer voll in eure Welt reingezogen..." M.V

 

"War das ein gelungener Abend am letzten Freitag! Meine Kolleginnen und ich waren hell begeistert und ich möchte Dir einfach danke sagen - Dir und Deinen Bühnengeschpändlis. Ihr alle dürft so richtig stolz sein." A.S.

 

"Wauuuuu!

Chapeau !!!

Das war ein gelungener Mix aus Ernst, Lebenserfahrung, Humor, Frechheit, Unterhaltung, Schalk ..." U.R.

 

"Alles hat so gepasst. Eure Garderobe und Make-up, das Bühnenbild, man fühlte sich mitten in ein Kosmetikstudio versetzt und natürlich das Wichtigste, die Geschichte ... einfach Klasse wie Du das rübergebracht hast.

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung der Geschichte mit den 5 Freundinnen." B.B.

 

"Ein RIESENKOMPLIMENT an Dich und das ganze Ensemble. Was Ihr da auf der Bühne abgeliefert habt war grandios. So aus dem Leben gegriffen, tiefgründig, nachdenklich, lustig. Ich denke, jede/r Zuschauer/in hat sich in einer Figur entdeckt. Wir haben diesen Abend sehr genossen." M.S.

 

"Wir haben euer Theaterstück am Freitag sehr genossen (trotz der grässlichen Hitze im Saal) und uns in einigen der angesprochenen Themen sehr "heimisch" gefühlt ...Kompliment! Die Aufführung war witzig und unterhaltsam und üs hets gfaue!!!" C.J.

 

"Ich geniesse immer noch nach. Es hatte gute Pointen im Stück, viel tiefsinniges, gut gelungenes." K.H.S.

 

" ... möchte ... kurz zu eurem tollen Theater gratulieren!!! Wir waren absolut begeistert - alle drei! Ich fand mich in mind. über 90 % der Themen wieder ..." D.Q.

 

"Herzerfrischend, aber auch sehr kluges Theater. Das sollte nicht das letzte gewesen sein." U.B.

 

"Ich und viele andere Frauen ... waren in Eurem Theaterstück. Es war wunderbar. Kompliment und ein grosses Dankeschön!" R.G.