Feedback

Aus dem Publikum:

 

"Eine tolle Steigerung zum letzten Stück. Die Story und die Umsetzung! Gut gemacht. Besonders gefällt/witzig/gelungen: Spanischübersetzung, Telefongespräche mit Müttern, Tauchszene, tanzen und singen, beaobachten am Fenster, Skorpionjagd ...

Viel Unterhaltung. Ich hätte keine negativen Arztbefunde gebraucht und mir schon gedacht, das wird ein depressiver Abend. Eurde dann ja dses besseren belehr5t. Ohne diese Sorgen würde was fehlen, aber gut wirds nicht trauriger! Also: Weiter so!!! Weiterhin viel Erfolg! Schön war auch, wie sich die Frauen bei versprechern helfen! " N.N.

 

"Ich bedanke mich herzlich für den schönen Theaterabend von heute. Das Thema hat mich sehr berührt, weil persönlich auch schon damit konfrontiert. Ihr habe es sehr, sehr gut umgesetzt, toll getextet, toll gespielt. Wir waren beide begeistert.

Hut ab vor Eurer Courage und dem grossen Projekt. Wirklich sehr gut gemacht." A.Z.

 

"Das isch toll gsi hüt üches Theater. Soviel Text, da hesch grad chli müesse lehre. Super Thema hender gwählt... " N.N.

 

"So e tolle Abig gsi mit üch Theaterwiiber. Ha so gelacht, klatscht, mitgsunge, und au e Träne vergosse. Wirklich de Hammer gsi...." N.N.