Wer wir sind

Theaterweiber – das  sind sieben theaterbegeisterte Frauen aus dem Talkessel Schwyz, die sich gesucht und gefunden haben. Und wie! Aus einer fixen Idee wurde immer mehr unser erstes – selbstgeschriebenes – Theaterstück „Was wirklich zählt.“ 

 

Nach unserem Erfolg haben wir Theaterweiber uns entschlossen, als Theatergruppe weiter zusammenzuarbeiten. Im 2016 haben wir uns deshalb zum Verein "Theaterweiber" zusammengeschlossen.

 

Nun ist bereits unser zweites Theaterstück am Entstehen. Am 5. November 2022 ist in Schwyz Premiere für unsere neue Komödie " Hasta va lista". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen mit Ihnen.  Machen Sie's gut - bis am 5. November in Schwyz.

 

Ihre Theaterweiber

Ein grosser Traum von uns: Gern würden wir unser Theaterstück auch an anderen Orten in der Schweiz aufführen. Wenn Sie eine Idee haben oder konkrete Anfragen/Vorschläge: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.